Reining Clinic mit Don Boyd

Don Boyd reitet seit über vierzig Jahren als NRHA Open Reiter. Während dieser Zeit trainierte und showte der zweifache NRHA World Champion hochkaliebrige Reiningpferde in den USA und in Europa. 2010 begann er sich auf das Richten von Reining Events und auf Clinics zu konzentrieren. Er unterstützte viele Champions weltweit inklusive erfolgreiche Pferd-/Reiterpaare in Norwegen, Schweden, Frankreich, Italien und Deutschland.

Ob Reining-Einsteiger oder Profi; Don Boyd ist glücklich, wenn er sein grosses Wissen weitergeben kann.

Am 8. und 9. April wird Don Boyd für eine Reining-Clinic in die Schweiz kommen. Es sind noch wenige Plätze frei. Der Kurs kostet CHF 520 für beide Tage und wer Interesse hat oder mehr Infos möchte, darf sich gerne bei Annika Riggenbach oder Bettina Galle melden.

Mehr Informationen über Dan Boyd: www.boydreininginternational.com

 

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme