WEG 2018 in Kanada

FEIDie Weltreiterspiele 2018 werden in Kanada stattfinden. Das teilten das Bromont Bid Committee und der Equine Canada Präsident, Al Patterson mit. Gastgeber der WEG ist Bromont/Montreal, Bromont Olympic Equestrian Park.

Damit findet dieses hochkarätige Event zum ersten Mal in Kanada und zum zweiten Mal außerhalb Europas statt. Bromont Olympic Equestrian Park gilt als Reitsportanlage von Weltklasse. Hier finden FEI Dressur- , Spring- und Fahrprüfungen statt. Bis 2018 soll die Anlage erweitert und optimiert werden, damit auch die übrigen der 8 reiterlichen Disziplinen, darunter auch Reining, optimale Bedingungen finden.

Die Verantwortlichen rechnen mit einem grossen Benefit für die Region. Die WEG 2018 sind mit 4500 Teilnehmern aus 65 Nationen und geschätzten 500.000 Zuschauern das grösste Sportevent einer einzigen Sportart, das je in Kanada durchgeführt wurde.

Quelle: www.nrha.de / www.fei.org

Leave a Reply

Swiss Western Horse © 2020 Frontier Theme