Funktionelle Anatomie und Bewegungslehre

Am 11. und 12. Februar 2017 findet in Richenthal LU der Kurs “Funktionelle Anatomie und Bewegungslehre” mit Gesa Meier-Bidmon statt. Der Kurs richtet sich an alle interessierte Reiter, Trainer, Richter, Züchter, Tierärzte, Therapeuten usw.

Gesa Meier-Bidmon arbeitet als Tierärztin und Chiropraktikerin und ist eine passionierte Quarter-Horse Züchterin. Ihren Zuchthengst Aint It The Blues stellt sie seit Jahren in verschiedenen Prüfungen im Westernsport erfolgreich vor. Ausserdem war sie jahrelang als Zuchtleiterin bei der DQHA tätig. Durch den vielseitigen Bezug zum Pferd ist sie eine sehr kompetente Referentin. Wir freuen uns, dass wir Gesa für diesen Kurs gewinnen konnten.

Der Kurs kostet für SQHA Mitglieder Fr. 190.00 und für Nichtmitglieder Fr. 240.00.

Weitere Details zum Kurs können der Kursausschreibung entnommen werden.

Leave a Reply

Swiss Western Horse © 2020 Frontier Theme