Trauerfall: tragischer Unfall

Heute Morgen erreichte mich die traurige Nachricht, dass Rita Oechslin ums Leben gekommen ist. Ein wirklich sehr tragischer Unfall riss Rita viel zu früh aus dem Leben. So etwas sollte einfach nicht passieren und doch ist es geschehen. Unser Leben ist fragiler als man denkt.

Rita kannte ich vor allem als treue Turnierteilnehmerin, während meiner aktiven Zeit als Showmanagerin. Sie war immer korrekt und unkompliziert und wenn sie sich freiwillig als helfende Hand meldete, freute ich mich immer sehr, denn ich wusste eines: auf Rita war Verlass! Sie war eine der wertvollen Menschen, für die Mitdenken und Arbeitseinsatz keine Fremdwörter waren. Liebe Rita, wir werden Dich vermissen!

Den Angehörigen und Freunden spreche ich mein herzliches Beileid aus und wünsche auf diesem Weg viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Andrea Fischer

Redaktion WESTERNER und swisswesternhorse.ch

 

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme