Sven Friesecke neuer Vorsitzender des FEI-Reining-Ausschusses

Wir gratulieren Sven Friesecke, unserem ehemaligen Präsidenten der NRHA Schweiz, ganz herzlich  zur Wahl zum Vorsitzenden des FEI Reining Committees.

Anlässlich der FEI-Generalversammlung von Manama (Bahrain) wählte das Bureau der FEI den Schweizer Sven Friesecke, Matzendorf (SO), für eine vierjährige Amtszeit von 2018 – 2022 zum Vorsitzenden des FEI-Reining-Ausschusses. Er ersetzt damit den scheidenden Vorsitzenden Bob Thompson (CAN). Sven Friesecke ist seit 2010 Disziplinleiter Reining des Schweizerischen Verbandes für Pferdesport SVPS und war bisher stellvertretender Vorsitzender innerhalb des FEI Reining Committees.

Die Schweiz erhält den Zuschlag für die Austragung der FEI Reining Europa- und Weltmeisterschaften 2019.

Das Championat findet in Givrins statt.  Wir freuen uns über diese Ehre.

Swiss Western Horse © 2018 Frontier Theme