NRHA Breeders Derby 2015: Ausschreibung für CRI 3-Stern jetzt online

Vom 22. bis 28. Juni 2015 findet in Kreuth das NRHA Breeders Derby 2015 statt. Im Rahmen des mit einem garantierten Preisgeld von € 30.000 dotierten Events ist auch ein CRI 3-Stern für Junioren, Junge Reiter und Senioren ausgeschrieben. Dieser ist letzte Sichtung für die FEI Europameisterschaft 2015 und findet am 28. Juni statt. Nennschluss ist der 22. Mai 2015. Die Ausschreibung ist online unter www.nrha.de.

Die NRHA Germany schreibt seit vielen Jahren regelmäßig CRI aus und führte 2009 auch die erste FEI Europameisterschaft Junioren und Junge Reiter durch. In diesem Jahr find die erste Sichtung im Rahmen des NRHA Germany Osterturniers statt. DEN CRI 3-Stern der Senioren konnte Grischa Ludwig auf Sharp Dressed Shiner (Bes. La Mesa Ranch) für sich entscheiden. Zweiter wurde der junge Österreicher Klaus Lechner mit Julia Gaupmanns Cody Rooster Delmaso, gefolgt von Verena Klein und Olena Joe Cody auf Platz 3 (217,5).

Der CRI 3-Stern der Jungen Reiter ging souverän an Fabienne Krämer und ihren Dual Tuck Tari. Zweite wurden Jennifer Luhmer und Peppys Lil Dreamer vor Nicole Hübner und Hollywood Step (207). Bei den Junioren setzte sich Lena-Maria Maas mit MR Stun Gun durch. Zweite wurde Gina Maria auf Sparkin Tinsel.

Kreuth (Oberpfalz), 22. bis 28.06.2015

Nennschluss: 22.05.2015

Ausschreibung

Leave a Reply

Swiss Western Horse © 2020 Frontier Theme