MARKTPLATZ

SWISS WESTERNHORSE GRATIS MARKTPLATZ

Reitbeteiligung auf QH

No Image
Preis
Wir suchen für 1-2 x die Woche eine Reitbeteiligung für unseren rüstigen Opa der top in Form ist. Er ist eine Lebensversicherung im Gelände, arbeitet zwischendurch auch gerne an der Hand oder hat auch nichts gegen Kopfarbeit in Form von Trail. Steht in Wohlen AG in einem sympatischen Stall mit netten, unkomplizierten Leuten und «normalen» Pensionären. Das Reitgelände ist ganz toll und es hat einen Reitplatz. Wir wünschen uns eine ebenso unkomplizierte, wetterfeste RB mit Pferdeverstand. Kostenbeteiligung erwünscht. Einfach melden unter 076 347 38 30, dann können wir uns ja mal treffen.
Kontakt
Andrea Fischer
Sattelbogenstrasse, 23
Wohlen
Telefon: 076 347 38 30
Email: info@grafik-garage.ch
No Image
Swiss Western Horse © 2020 Frontier Theme