MARKTPLATZ

SWISS WESTERNHORSE GRATIS MARKTPLATZ

Kieffer VS Sattel schwarz

No Image
No Image
No Image
No Image
No Image
Preis 450.00
Ich verkaufe meinen VS Sattel Marke Kieffer, Typ Aachen. Steigbügel sind dabei, jedoch ohne die Gurte. Farbe: schwarz Sitzfläche: ca. 15 Zoll Zustand: Sehr gut, immer top gepflegt Grund: passt nicht mehr Ich empfehle ihn von einem Sattler anzupassen und neu polstern zu lassen. Kann auch für Hunterklassen im Westernreiten verwendet werden. Sieht top aus. Gegen Hinterlegung des Kaufpreises kann er selbstverständlich zur Probe mitgenommen werden. Bevorzugt wäre Abholung in Wohlen AG. Falls doch Versand, käme Porto und Verpackung noch dazu (diese Kosten müsste ich erst abklären).
Kontakt
Andrea Fischer
Sattelbogenstrasse
Wohlen
Telefon: 566107166
Email: info@grafik-garage.ch
No Image
No Image
No Image
No Image
No Image
Swiss Western Horse © 2020 Frontier Theme