Invitation Only grast auf ewigen Wiesen

Foto: Leeman Farm

All-time leading sire Invitation Only starb im Alter von 29 Jahren

«Wir hier auf Leeman Farm sind traurig darüber, den Tod von Invitation Only bekannt zu geben. Es war uns eine grosse Ehre, Teil seines Lebens zu sein, ihn während den letzten Jahren seiner Pensionierung zu begleiten, ihn täglich mit Pfefferminze zu verwöhnen und ein grossartiges Zuhause zu bieten. ‘Invy’ war eine besondere Persönlichkeit und wirklich eines der grössten Pferde, die je gelebt haben. Wir werden den alten Mann aufrichtig vermissen, er wird für immer in unseren Herzen sein.»
Facebook, Leeman Farm, 14. Februar 2019

Der braune Hengst Invitation Only (Barpassers Image x Bears Raisin Kane by Mr Kane Raiser) wurde 1990 geboren. Er wurde von Gene und Frieda Maxwell aus Waterford, Kalifornien, gezüchtet und war im Besitz von Fritz Leeman. Die Fohlen von Invitation Only haben 5,3 Millionen US-Dollar verdient und mehr als 103 000 AQHA Punkte erzielt. Er zeugte 27 World Champions, 34 Reserve Champions und 477 Superiors. Im Dezember 2014 löste Invitation Only den besten Vererber aller Zeiten, Zippo Pine Bar, als AQHA all-time leading sire ab.

The Author

Andrea Fischer

Leave a Reply

Swiss Western Horse © 2019 Frontier Theme