FEI EM-Silber für Adrienne Speidel

Was für ein Final der SVAG FEI Reining Europameisterschaft der Senioren in Givrins. Der FEI Senior Reining Europameistertitel geht an Grischa Ludwig und Coeurs Little Tyke im Besitz von Georg Holzwarth, Bronze an Lorenzo di Simone und The Cocked Gun im Besitz von Gildo und Giulinao Mercuri.

Adrienne Speidel und ihre ARC Walla Smart holen sich mit einem stilvollen Run die Silbermedaille und somit den FEI Senior Reining Vize-Europameistertitel – was für eine Freude!

Die sympatische Zürcher Oberländerin jubelte schon nach ihrem letzten Stopp, sie musste bereits geahnt haben, dass dieser Run mehr als gelungen war. Als ihr Score verkündet wurde war das Glück komplett – mit 221 katapultierte sie sich an die Spitze des Teilnehmerfeldes – Zuschauer und Fangemeinde tobten.

ZZ Top im Hintergrund und kräftig von den Fans unterstützt, schossen Grischa Ludwig und Coeurs Little Tyke auf den Run-in. Kraftvoll und mit einer gewissen Lässigkeit führte Grischa den neunjährigen Hengst durch Pattern 10. «Einer geht geht noch, einer geht noch rein…» jubelete die Fangmeinde auf dem letzten Rundown. Das Paar stoppte bei 225,5 und löste Adrienne Speidel an der Spitze ab.

Swiss Western Horse © 2018 Frontier Theme