SQHA Neuerungen der Website

Liebe Mitglieder, Trainer und Züchter der SQHA

Agenda

Die Agenda der SQHA ist wieder mit der Agenda der Swisswesternhorse verbunden, und Beiträge welche bei der SQHA erfasst werden, erscheinen automatisch wieder in beiden Pages.
Bitte schreibt Eure Kurse doch in die Page der SQHA und mit diesem Link ist das ganz einfach. https://www.sqha.ch/agenda/

Pferdemarkt

Ab sofort ist es auch möglich auf der Homepage der SQHA Eure Pferde kostenlos zum Kauf anzubieten. Dieser Service ist ausschliesslich für Mitglieder. Ihr könnt die Pferde selbstständig erfassen und diese Anzeigen werden 3 Monate auf der Seite zu sehen sein. Danach müssen die Pferde wieder erfasst werden.
Wir hoffen, Euch und unseren Züchtern eine aktuelle und tolle Plattform zu bieten.

Mit diesem Link geht es ganz einfach: https://www.sqha.ch/pferdemarkt/

Hier ist noch der Link um Mitglied in der SQHA zu werden: SQHA Mitgliedschaft >>

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme