SQHA 34. GV – Rainer Schmid neu Präsident

Am 10. März hat die SQHA ihre ordentliche Generalversammlung durchgeführt. Erfreulich viele Mitglieder fanden den Weg nach Lenzburg. Neben den statutarischen Geschäften und den Informationen aus den Fachbereichen standen Wahlen im Mittelpunkt. Nötig waren diese durch die an der letzten GV entstandene Vakanz des Präsidenten. Als ehemaliger langjähriger Präsident und gewählter International Director habe ich mich bereit erklärt, das Präsidium für ein Jahr zu übernehmen. SQHA Kassier Rainer Schmid hat sich nach seiner Einarbeitungszeit im Vorstand als Präsident zur Verfügung gestellt und wurde von der Generalversammlung ehrenvoll gewählt. Neu wurde Rita Froelicher in den Vorstand gewählt. Sie wird die Kassenführung von Rainer Schmid übernehmen. Damit ist der Vorstand wieder komplett. Details sind dem Protokoll auf der Homepage zu entnehmen.
Der Vorstand hat sich wie folgt konstituiert:

Rainer Schmid: Präsident
Markus Müller: International Director, Vizepräsident
Rita Froelicher: Finanzen
Melanie Muff: Futurity / Zuchtschau
Tina Padovan: Jugend
Chantal Wellauer: Sport

(verfasst von Markus Müller)

Swiss Western Horse © 2018 Frontier Theme