SQHA Vorstandsmitglied gesucht

Bettina Heilmann wird sich an der Generalversammlung am 25. März 2017 nicht mehr für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung stellen. Bettina hat jahrelang das Horsemanshipcamp organisiert und war zuständig für die Kommunikation der SQHA. Dies beinhaltete das Layouten der Westerner-Seiten und der Jahresendbroschüre sowie das Aktualisieren und Aufschalten von Neuigkeiten auf der Homepage. Das Organisieren des Horsemanshipcamp wird  Bettina im 2017 nochmals übernehmen. Wir danken Bettina bereits jetzt herzlich für die geleistete Arbeit für den Verein.

Nun sind wir auf der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger für dieses Amt. Wünschenswert wäre, wenn diese Person auch das Amt des Aktuars oder Aktuarin sowie die Kurskoordination übernehmen könnte. Für nähere Auskünfte stehen die Vorstandsmitglieder und insbesondere Philipp Roos (roosphilipp@icloud.com) gerne zur Verfügung.

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme