SWRA Springflower Turnier in Avenches

Wir schauen auf ein super tolles Turnier – Wochenende in Avenches zurück. Das SpringFlower vom 15.-16. Mai 2016 war für mich ein riesiges Highlight – es hat richtig Spass und Freude gemacht, dieses Turnier zu organisieren und mit euch durchzuführen. Super Anlage, tolle Richter, fleissige und freundliche Helfer, coole Verkaufsstände und einfach mega tolle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Wir hatten (als wahrscheinlich einziges Flecklein in der Schweiz) strahlenden Sonnenschein und keinen Regen. Mit 273 Starts am Sonntag war aus dem kleinen Turnier plötzlich ein ganz grosses geworden. Viele strahlende Gesichter von Jung bis Mittelalt waren dabei. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Sponsoren, gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und den All Around Champions!

Nicht zu vergessen, meine lieben Freunde und Familie, die immer bei meinen Ideen mitziehen und mithelfen! Da werden noch viele versteckte Talente entdeckt… Vom Kriminalist zum Doorman, von der Radiomoderatorin zum Turnier-Speaker, vom Verkäufer zum Bollenjäger… einfach toll, wie ihr das alles macht! DANKE.

Alle Resultate und ScoreSheets sind auf der Home Page aufgeschaltet.

Patrik Müller war unser Turnierfotograf. Die ersten Fotos werden anfangs nächste Woche online sein.
Seine HomePage: www.pmphotography.ch

Nicole Schmid, Showmanager

**LK 1A All Around Champion Sibylle Weiler**
**LK 2A All Around Champion Vera Bracher**
**LK 2B All Around Champion Jana Steinmann**
**LK 3A All Around Champion Tamara Hubacher**

*LK 1A Reserve All Around Champion Jeaninne Oberlin*
*LK 2A Reserve All Around Champion Rita Oechslin*
*LK 2B Reserve All Around Champion Nadine Rindlisbacher*
*LK 3A Reserve All Around Champion Irene Leder*

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme