SWRA-Spring Flower Turnier in Avenches

Heisse Turniertage und eine atemberaubende Stimmung auf einer wunderschönen Anlage

Auch das zweite SpringFlower Turnier in Avenches gehört zur Geschichte.
Kurz zusammengefasst: Sommer, Sonne, Sand und “schwitzig”!

Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage auf dem Haras National in Avenches. Eine atemberaubende Stimmung und eine wunderschöne Location.

Die altgehaltenen Gebäude, der 80x45m Reitplatz und die heissen Temperaturen liessen bei vielen Feriengefühle aufkommen und genau so war die Stimmung: Locker, entspannt, freundschaftlich und ganz tollen und fairen Westernreitsport.

Spass und Gemeinsamkeit standen im Vordergrund. So trafen sich auch am Samstagabend rund 20 Leute zum gemütlichen Zusammensein an einem grossen Feuer.

Ich gratuliere allen Teilnehmenden zu den erittenen Resultaten. Speziell herausheben möchte ich die Jugendklasse, die zum Teil mit über 10 Reitern gut besetzt war. Die Jugendlichen waren Vorbilder für so manche und haben in den letzten Jahren unglaubliche Fortschritte gemacht. Es ist eine grosse Freude, euch zuzusehen – weiter so! 🙂

Im Speziellen möchte ich mich bei meiner Familie und meiner Showcrew bedanken. Ohne euren grossen Einsatz, wäre ein solcher Anlass nie möglich gewesen!

Ihr macht das Ganze perfekt!

Vielen Dank auch allen Sponsoren und Gönner!

CarmaDesign, Carolin Steinmann

derhuf.ch, Stefan Eichmann

Felix Bühler

Horsestore, Rainer Schmid

Old West Shop, René Beyeler

Peter Bigler AG

Porta Grazer, Sara Moonen

reitbar.ch, Ursula Gabele

Reitzentrum Moron, Monika Locher

Vaqueroshop, Peter Weber

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme