Springflower – SWRA Turnier in Avenches

imageAm kommenden Wochenende findet auf der Anlage des National Gestüts «Haars National» in Avenches erstmals das SWRA A-Turnier Springflower statt. Das Team des letztjährigen Westflower-Turniers hat sich im 2016 für die Austragung von zwei Shows entschieden. «Das letzte SWRA Turnier im Haras National liegt schon Jahre zurück und ich freue mich ganz besonders dieses Jahr im Haras National Gast sein zu dürfen. Es herrscht immer ein ganz spezielles Ambiente in Avenches und so freue ich mich, dass auch viele Ostschweizer den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen», so die Organisatorin Nicole Schmid in ihrem Grusswort.

Das Publikum erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Am Sonntag, 15. Mai stehen die Jungpferdeprüfungen, die offenen und die LK3A Klassen auf dem Tagesprogramm, am Montag, 16. Mai die Leistungsklassen LK1A, 2A/B. Über 120 Pferd-Reiterpaare werden sich am Pfingstwochenende in den Disziplinen Showmanship, Trail, Horsemanship, Ranch Riding, Reining, Western Riding, Superhorse und Western Pleasure messen.

Weitere Informationen unter www.westflower.ch

Hier geht es zum Programmheft >>

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme