SPHA Warm Up – Turnierauftakt in Holziken AG

Foto-SPHA-News_Warm-UpAm Samstag, 5. April veranstaltete die SPHA das erste Turnier der Saison. Ganz im Zeichen eines Warm Ups bot sich insbesondere für Turnierneulinge die Möglichkeit, an diesem Anlass erste Turnierluft zu schnuppern. Doch durften wir nicht nur etliche neue Gesichter begrüssen, auch einige bekannte Paare fanden den Weg nach Holziken. Ein bunter Mix aus Showerfahrung, Pferderassen, Vereinszugehörigkeiten und reiterlichem Können. Die SPHA freut sich sehr über das riesige Interesse an diesem Warm Up! Da besonders der Trail riesige Starterfelder von teils über 35 Nennungen verzeichnen konnte war der Tag besonders für Pferde und Teilnehmer lang und anstrengend. Dennoch freuen sich die Organisatoren, für welche dieses Turnier das erste und somit ebenfalls ein „Warm Up“war, über die zahlreichen positiven Feedbacks.

Ein herzliches Danke geht an alle Helfer und Sponsoren, ohne die ein solcher Anlass nicht möglich gewesen wäre. Ebenso gehört ein grosses Danke der Richterin Simone Reis, welche von Manuela Di-Caprio als Ringstewardess unterstützt, für ihren professionellen Auftritt und ihre souveräne Arbeit, welche einige Patzer verzeihte.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier!

Jasmin Grossniklaus

Resultate und Scoresheets >>
Fotos vom Anlass >>

 

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme