SPHA Turnierauftakt in Holziken

SPHA_Warm-up-2016Am kommenden Wochenende findet der Turnierauftakt der Swiss Paint Horse Association in Holziken statt. Auf dem Programm stehen am Samstag die rasseoffenen Greenhorn und Walk Trott Prüfungen. Einmal mehr dürfen die Organisatoren in diesen Klassen sehr schöne Starterfelder verzeichnen. Höhepunkt und Publikumsmagnet am Samstag wird sicherlich der Horse and Dog Trail sein, der vor der Mittagspause um 12.30 angesetzt ist.

Am Sonntag wird, neben weiteren rasseoffenen Prüfungen, eine APHA approved Show angeboten. Auch hier sind mit bis zu 25 Teilnehmern (im Trail) die offenen Klassen sehr gut besetzt. Der Gedanke des Saison Warm Ups kommt bei den Teilnehmern an und wird genutzt. Als Richterin amtet Vreni Schmid aus der Ostschweiz. Sie ist anerkannte AQHA/APHA und NRHA Judge. Manuela Di Cabrio steht ihr als Ring Steward zur Seite. Für das leibliche Wohl sorgt Albi Németh und sein Team und wie es scheint, meint es auch Petrus gut, denn wie ihr sicher alle wist: er ist und bleibt Westernreiter!

Hier geht es zu den aktuellen Startlisten >>
Hier geht es zum Programmheft >>

Swiss Paint Horse Association >>

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme