SPHA Helferkurs mit Fondueplausch

SPHA_LogoEin gutes Turnier braucht noch bessere Helfer. Damit uns auch im nächsten Jahr viele tolle Menschen an unseren Veranstaltungen unterstützen, bieten wir erstmals einen Helferkurs an. Der Kurs soll Interessierten die Möglichkeit bieten, sich einen Überblick über die verschiedenen Tätigkeiten eines „Helfers“ zu verschaffen, sowie Erfahrungen auszutauschen. Wir werden ein Abwechslungsreiches und informatives Programm bieten und hoffen euch alle begrüssen zu dürfen. Willkommen ist bei uns jede helfende Hand, egal welches Alter oder Reitweise.

Kurstag: 25. Oktober 2014
Kursort: Reithalle Holziken
HelferkursBeginn: 13.30 Uhr – 17.00 Uhr
18.00 Uhr Fondueplausch / Nicht SPHA Mitglieder CHF 10.00
Kurskosten: Deine freie Zeit für die SPHA auch im neuen Jahr

Anmeldung: info@spha.ch / Iris Grossniklaus 079 720 26 10

Die SPHA bedankt sich bei allen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz an unseren Veranstaltungen im 2014. Für Euch ist der Fondueplausch umsonst. Danke!

Foto: Jürgen Seyler (Andrea Gerber im Einsatz in Givrins)

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme