SPHA: Clinic mit Tom Chown USA

Tom_Cown_ClinicEine einmalige Gelegenheit bietet sich sowie für Showmanship Vorsteller als auch Pleasure, Horsemanship und Hunter Reiter. DIe Swiss Paint Horse Association hat Tom Chown (USA) für eine 2-Tages-Clinic in die Schweiz eingeladen.

«Finding the Champion in you» ist Tom Chowns Motto. Seine 50-jährige Erfahrung als Reiter, Trainer und Coach, die 28 Titel die er in dieser Zeit gewann (darunter World und Reserve World Championtitel sowie Siege in den Disziplinen Reining, Western Riding und Trail am All American Quarter Horse Congress, der grössten Show überhaupt) und die Erfolge seiner vielen Schüler in den letzten Jahren (ebenfalls World Champions in den genannten Disziplinen) sind einzigartig. Sein Wissen und seine Erfahrung sind immens. Tom macht sich im Moment sehr stark für «pferdegerechtes» Pleasure und gibt seine Ansichten und Trainingstips umfassend und  kompetent an die Teilnehmer weiter.

Tom-Chown-Clinic_PortraitEs besteht nun die einmalige Gelegenheit von einem Top-Pferdemann zu profitieren. Am 28. und 29. März findet in der Reithalle Holziken die Clinic statt.

Samstag mit Schwerpunkt Pleasure, Hunter und am Sonntag Showmanship, Horsemanship und Equitation.

Hier geht es zur Anmeldung und den Infos. Anmeldeschluss ist der Montag, 16. März. Infos erteilt gerne Jasmin Grossniklaus (SPHA), jasmin.grossniklaus@spha.ch

 

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme