SM Western 2016

Am letzten Wochenende fand in Fehraltdorf die Schweizermeisterschaft im Westernreiten statt. Sie stand unter dem Patronat der ApHCS, FM Western, SPHA, SQHA, SWRA und ist die vom SVPS anerkannte offizielle Schweizermeisterschaft. Der Reining Teil findet separat in Matzendorf statt. Organisiert wurde die Meisterschaft von Monika Locher und Nicole Schmid. Der Vorstand der SQHA dankt Monika und Nicole und allen Helfern herzlich für den sehr gut organisierten Anlass. Es herrschten gute und faire Bedingungen für die Teilnehmer und den vielen Zuschauern wurde hochstehender Sport gezeigt.
Es standen 83 Pferde am Start, 59 davon waren American Quarter Horses. Es wurden 44 Medaillen vergeben, 40 gingen an American Quarter Horses.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrer Leistung und ganz speziell natürlich den neuen Schweizer Meistern und Medaillengewinnern.
Die SQHA hat die beiden Klassen Elite Hunter Under Saddle und Youth Hunter Under Saddle gesponsert und auch die Medaillen übergeben bei der Siegerehrung.

SM+

Gold Elif Schleiniger GC Impressionoflove, Silber Flurina Tschopp Glowing to Malibue, Bronze Annairis Müller Im A Love Machine

SM2

Gold Silvana Padovan Oaks Little Nikki, Silber Nadine Rindlisbacher Ribas Little Joe, Bronze Angela Rudin Two Shots of Hot

Autor: Markus Müller, International Director SQHA

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme