Safari Turnier in Holziken

Flyer_Safari_2015Bereits zum achtzehnten mal wird das Safari Turnier vom Westernreitverein Four Valley Riders organisiert und durchgeführt. Wer schon einmal dabei war weiss, dass sich das OK Team immer sehr viel Mühe gibt und sich immer wieder Neues einfallen lässt. Die Klassen sind immer bunt und gross und die Stimmung locker und ungezwungen – es macht einfach Spass da mitzumachen.

Am 22./23. August ist es wieder soweit; wie bereits in den letzten Jahren findet der Anlass wieder in der Reithalle und Aussenplatz in Holzigen statt. Am Samstag werden nebst den FM Western Klassen, die Sattelfest Senior Pleasure Celebration und der Old West Shop Safari Trail, beides Jackpot Klassen, angeboten. Am Sonntag finden die In Hand Trail, die Walk Trott Klassen und die Safari Prüfungen statt, unter anderem der Safari Team Trail bei dem jeweils ein Team von zwei Reitern mit demselben Pferd je fünft Hindernisse bewältigen, dabei ist nur ein Pferdewechsel erlaubt.

Kommenden Mittwoch, 22. Juli ist Nennschluss! Nachnennungen sind nur bedingt möglich, da das Interesse jeweils gross ist und zuviel Nachnennungen den Zeitplan strapazieren. Also wer noch auf sicher mitmachen will bis zum Mittwoch anmelden!!

Ausschreibung >>
Nennformular PDF >>
Nennformualr XLS >>

 

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme