Next Generation Tour 2015 – Miteinander statt gegeneinander

NG1

Fotos: Equitana 2015 / Sabine Scharnberg Crazybee-Photography.de

Stell dir doch einmal vor, es gibt einen Ort an dem pferdebegeisterte Menschen aufeinander treffen: junge Menschen, die gemeinsam arbeiten möchten, die sich gegenseitig ergänzen und verbessern, um künftig ihre Arbeit mit Pferden verfeinern zu können.

Wie wäre es, wenn du auch an diesem Ort sein könntest? Wenn du diesen Menschen über die Schulter schauen dürftest?

Die Next Generation ist geboren! Ins Leben gerufen durch Arien Aguilar aus den USA, 21-jähriger Sohn von Alfonso Aguilar, dem bekannten Bodenarbeitsspezialisten. Next Generation ist ein Event wo sich junge, talentierte Horsemen und Horsewomen treffen und mit Pferden arbeiten.

Gemeinsam werden Arien Aguilar, Viktoria Bergér aus Rosenheim und Miron Bococi aus Rumänien mit „Problempferden“ arbeiten und ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Ideen einbringen, um gemeinsam Lösungen zu finden. Das Team wird auch die Arbeit mit den eigenen und weiter ausgebildeten Pferden vorstellen und Fragen der Zuschauer beantworten.

Als Special Guests sind Maja und Gijs dabei; sehr bekannt durch Youtube.

Das Projekt Next Generation hat das Ziel, dass jeder die unterschiedlichen Arbeitsweisen der verschiedenen Trainer / Horsemen kennen lernen kann und sich vielleicht sogar zu neuen Wegen im Umgang mit Pferden inspirieren lässt. Themenschwerpunkte: Bodenarbeit, Freiheitsdressur, Reiten, Problemlösungsansätze und mehr.

Sei im August bei der Next Generation Tour 2015 dabei!

01. August | Reitanlage Mahndorf, 28307 Bremen
08. August | Pferdesportzentrum Landgut Steeg, 47661 Issum
15. August | El Rocio, 83339 Chieming
22. August | Reitanlage Barmatt, 8320 Fehraltorf, (Kanton Zürich) Schweiz

Weitere Infos und Tickets gibt es auf der Website: www.nextgeneration-tour.com oder auf facebook unter: https://www.facebook.com/NextGenTour

 

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme