Nachfolgeorganisation für Big3 2017 gesucht

Das aktuelle Organisationskomitee führt nun schon zum vierten Mal die ‘Big Three’- Turniere durch. Der Circuit mit jeweils drei Shows ist mittlerweile eine fixe Grösse in der Schweizer Western Szene. Die Spring Show 2016 in Fehraltorf war sehr gut besetzt und konnte positiv abgerechnet werden. Die Hochrechnung für die Summer Show in Bern lässt ebenfalls ein gutes Resultat erwarten. Das Highlight der Saison ist jeweils die Fall Show in Matzendorf, an der alle Champions gekürt werden.

Das heutige OK möchte diese Erfolgsgeschichte 2016 abschliessen. Für 2017 suchen wir eine neue Crew. Der Circuit könnte einfach übernommen und weitergeführt oder auch ganz anders aufgebaut werden. Wer Interesse an der spannenden Aufgabe eines Turnierorganisators hat und gerne ein Turnier vor Ort führt und mitanpackt, meldet sich doch bitte beim Showoffice Big Three, Manuela Di Caprio. Wir freuen uns auf euch!

Das OK Big Three
Claudia Weiss, Manuela Di Caprio, Markus Müller, Susanne Karg, Philipp Roos

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme