LUMINOX Big3 Fall Show

Das Anmeldeformular für die 3. und letzte LUMINOX Big 3 Fall Show ist nun online.

Anmeldeschluss ist der 26. August 2016. Da der Zeitplan in Matzendorf wegen den vielen Ehrungen und zusätzliche Klassen gedrängt sein wird, werden wir uns je nach Zeitplan erlauben keine Nachnennungen entgegen zu nehmen.

Die Anlagegebühren in Matzendorf haben immer wieder für Diskussionen gesorgt und das Big 3 OK hat entschieden, die Anlagegebühren im Rahmen der anderen Turniere in Fehraltorf/Bern mit den Startgeldern zu begleichen. Wir hoffen somit auf höhere Starterzahlen und das dies nun kein Hindernis mehr sein wird für viele Starter am letzten Turnier in Matzendorf teilzunehmen.

Vor allem geht es in Matzendorf nun um die Circuit- und Allround Champions in allen Disziplinen und Divisionen sowie den Masterklassen. Bitte denkt dran, dass, wer einen Circuit-Titel und/oder Circuit-Preis gewinnen möchte, in Matzendorf mitreiten muss. Zudem müssen in der entsprechenden Klasse an mind. 2 Turnieren mind. 3 Teilnehmer teilgenommen haben. Wir werden so rasch wie möglich einen Zwischenstand der Circuit-Champions und Allround Champions sowie den Zwischenstand der Masterklassen publizieren. Und nicht vergessen: In den Masterklassen gibt es Preisgeld bis zum 10. Rang.

Wir haben zwar wie immer AQHA Youthklassen ausgeschrieben (gemäss AQHA Reglement ein Muss), aber leider hatten wir weder in Fehraltorf noch in Bern hierfür genügend Teilnehmer. Es werden hier also keine Circuit- und Allround Champions gekürt. Wir empfehlen alle Jugendliche sich für die AQHA Novice-Youthklassen anzumelden.

Explizit für die Reiner werden wir am Freitagabend zwei Klassen „any horse any rider“ anbieten, gerichtet nach NRHA rule book. Beide engagierten Richterinnen haben die NRHA Richterkarte. Zudem wird am Samstagabend wiederum ein Freestyle Reining angeboten. Wir hoffen, dass sich einige schon etwas für die Freestyle Reining ausdenken.

Neu werden wir am Big 3 Turnier von der Brass Band Matzendorf bewirtschaftet. Diese 2016 UK _Medical Communication RFIbieten am Samstagabend ein Oktoberfest im Festzelt an und am Sonntag für die Kinder Ponyreiten etc.

Das abdankende Big 3 OK freut sich Euch alle in Matzendorf begrüssen zu dürfen

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme