SQHA Hengstsprungprogramm 2017

SQHA Hengstsprungprogramm – Was ist das?

Die Hengsthalter haben die Möglichkeit der SQHA kostenlos einen Decksprung zur Verfügung zu stellen. Dieser Decksprung kann zum halben Preis der regulären Decktaxe vom 1. Januar 2017 bis 30. Juni 2017gekauft werden.

Um der SQHA einen Decksprung zur Verfügung zu stellen, kann das Formular ausgefüllt und an die angegebene Adresse geschickt werden.

Hengstsprungprogramm 2017

Die nachfolgenden Decksprünge können nun ab sofort nach dem Motto “de gschnäller esch de gschwinder” gekauft werden. Hierzu genügt eine E-Mail an muff.melanie@gmail.com. Der Erlös wird an der SQHA Swiss Futurity 2017als Preisgeld ausbezahlt. Das Fohlen aus dem gekauften Decksprung und alle Fohlen mit Jahrgang 2018 von diesem Hengst werden für die SQHA Futurity startberechtigt sein.

Wichtig: Die Käufer des Decksprungs müssen nicht zwingend Mitglied bei der SQHA sein.

[table id=31 /]

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme