Gelungener Abschluss des LUMINOX Big Three Circuits 2016

Die Fall Show in Matzendorf war für Reiterinnen und Reiter, TTs, Freunde, Familie, Zuschauerinnen und Zuschauer, Turnierpersonal und Pferde ein schöner Abschluss der Schweizer Show Saison 2016. Der Zeitplan liess einen entspannten Turnierablauf zu, und alle waren trotz einzelner Regentropfen sehr gut drauf. Die beiden gepflegten Anlagen in Matzendorf boten genügend Platz zum Abreiten und Showen. Wir sahen guten Sport, den die Richterinnen Michèle Pfender und Dagmar Zenker kompetent und fair beurteilten.

Ganz wesentlich zur lockeren Stimmung trugen auch die zwei Freestyle-Reinings von Annicka Riggenbach mit ihren sieben Zwergen und Major Erika Brown im Final Countdown bei. Gleich danach stieg dann das Oktoberfest der Brass Band im Festzelt.

Nebst den einzelnen Prüfungen ging es an der Fall Show auch um die Circuit Champions in den einzelnen Divisionen, Disziplinen und Masterklassen. Wir durften sehr schöne Sachpreise, u.a. die coolen und hochwertigen Uhren unseres Namensponsors LUMINOX, und ganz ansehnliche Geldbeträge auszahlen. Kaum jemand ging leer aus. Wir gratulieren allen, die mitgemacht haben, zu ihren Leistungen. Stellvertretend für alle erwähnen wir hier die Circuit Champions der Divisionen und der Masterklassen:

 

3   1   1a
AQHA Allaround Champion Open  
Rainer Schmid mit ‚Megann Cee Bee’

ApHC Allaround Champion Open    
Nathalie Städler mit ‚Pegasus Matar’

AQHA Allaround Champion Amateur  
Sophie Gillioz mit ‚Power In The Canyon’

AQHA Allaround Champion Novice Amateur   
Irene Leder mit ‚Im A Golden Nic’

AQHA Allaround Champion Rookie 
Pia Schorno mit ‚A Good Sunset’

AQHA Allaround Champion Novice Youth  
Silvana Padovan mit ‚Oaks Little Nikki’

 

Champion Ranch Riding Battle 
Marisa Speidel mit ‚Taristorm’

Champion Showmanship Award  
Sophie Gillioz mit ‚Power In The Canyon’

Champion Trail Challenge     
Philipp Roos mit ‚Gota Good Image’

 

4

Ein riesiger Dank geht an unsere treuen Sponsoren. Ohne sie hätte der Big Three Circuit gar nicht umgesetzt werden können. Wir wissen das Engagement sehr zu schätzen. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank!

Das bisherige OK-Team verabschiedet sich nun und dankt allen für die tolle und interessante Zeit und Entwicklung, die wir über die letzten vier Jahre mitgestalten durften. Im 2017 wird Big Three in neuer Form von Manuela Di Caprio, Carolin Hugelshofer, Naëmi Suter und Monika Wirz durchgeführt. Wir freuen uns bereits heute auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

Liebe Grüsse an alle Zwei- und Vierbeiner und kommt gut durch Herbst und Winter, damit ihr im Frühling 2017 alle wieder gesund und parat seid.

OK Luminox Big Three Circuit 2016

Manuela Di Caprio, Susanne Karg, Markus Müller, Philipp Roos, Claudia Weiss

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme