EuroPaint ’15: Novice und Green Titel kommen wieder zurück

13

Robin Lisa Feldmann mit Always Look At Me (Foto: Figure 8)

Wittelsbuerger. Die Europameistertitel für Novice- und Green-Reiter kommen wieder zurück/ Amateur-Leasing ab 2015 möglich

Gute Nachrichten für alle Novice-Reiter: Nach einer Sitzung des APHA International Committees im Rahmen der diesjährigen Europaint wurde beschlossen, daß es ab 2015 wieder Titel in den Novice und Green Klassen gibt.

Zudem wird ab nächstem Jahr für Amateure die Möglichkeit bestehen, ein Pferd zu leasen und es in Amateur Klassen vorzustellen.  

An der Euro Paint die während der letzten Woche in Kreuth ausgetragen wurde, war die Schweiz mit namhaften Reiterinnen und Reitern vertreten.

Insgesamt gewannen sie für unser Land fünf Europameistertitel, sechs Silber- und fünf Bronzemedaillen. Im Vergleich zu 2013 mit 4 mal Gold, 11 mal Silber und 3 mal Bronze hält sich der Medaillenspiegel beinahe die Waage.

Hier geht es zu weiteren Foto sder EuroPaint von Figure 8 

 

Microsoft Word - Medaillenspiegel_friday.docx

Aktueller Medaillenspiegel über alle Länder

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme