Die SPHA feiert ihr 20 Jahre Jubiläum

Am 18. Januar war es soweit – der Vorstand lud alle Mitglieder und Paint Horse Freunde zur Beginning of the year Party ein. Die Location wurde stilecht gewählt, mit Linedance, Live Musik und Country Food, die Gesellschaft wurde von der Gastgebenden Linedancegruppe kurzweilig durch den Abend geführt. Es sollte nicht nur das neue Jahr eingeläutet, sondern zugleich 20 Jahre Vereinsleben gefeiert werden. So tauchten alte, bekannte, aber auch neue und unbekannte Gesichter an der Party auf. Ein Zeichen für die Vielseitigkeit und den Wandel, den der Verband in den letzten 20 Jahren durchlebte. Rund 58 Gäste sind zur Party gekommen, darunter die SPHA Ehrenmitglieder Fritz Herren mit Frau Gabi sowie Christine Höltschi mit Mann Markus. Erfreulich, dass so viele Mitglieder und Paint Horse Begeisterte den Weg an die Party gefunden haben. Ebenfalls anwesend waren Sacha Jacqueroud, Markus Müller als Vertreter der SQHA, Sämi Schmid für den ApHCS und Felix Ruhier für die SWRA. Auch dies etwas, wofür sich die SPHA in den vergangenen Jahren stark gemacht hat – die Zusammenarbeit mit allen Westernpferde-/und –sportverbänden der Schweiz. Einer, der sich für diese Zusammenarbeit besonders eingesetzt hat war Ewald Feldmann. Es liess sich nicht versäumen, ihn aufgrund seiner Dienste in die Reihe der Ehrenmitglieder der SPHA aufzunehmen. Mit Applaus erhielt Ewald Feldmann die Ehrenmitgliedsurkunde und richtete sich gleich mit dankenden Worten an die Mitglieder.

Der Vorstand der SPHA bedankt sich bei allen, welche die vergangenen 20 Jahre den Verein geprägt haben und blickt motiviert in die Zukunft. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit uns feiern, die sich für die SPHA stark machen, die mit ihren wertvollen Erfahrungen dem jungen Vorstand zur Seite stehen und die, welche mit neuen Ideen frischen Wind bringen.

SWH_News-SPHA-Ehrenmitglied

SPHA High Point Champions 2013
Anlässlich der Beginning of the year Party vom 18. Januar eehrte die SPHA die besten Paare der Showsaison 2013. Die Preise der High Point Champions wurden vom Online-Magazin ShowYourHorses, in Zusammenarbeit mit treasureicious.ch, gesponsort. Die Gewinnerinnen des Gutscheins über eine Anzeige im Magazin sind Robin Feldmann mit Cool Charisma in Open und Vera Bracher mit Smart Freckle Playboy in Amateur. Wer sonst noch einen Buckle für seine Disziplin gewonnen hat kann auf www.spha.ch nachgesehen werden. Wir gratulieren allen GewinnerInnen herzlich!

SWH_News-SPHA_Party

 

Updated: 27.07.2014 — 10:44 am
Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme