BIG3/ AQHA Infostand

 

BIG3/AQHA Info-Stand – 22.Juli ab 19.00h Reitsportanlage Frauenfeld

Du möchtest gerne an AQHA oder APHA Turnieren teilnehmen, bist aber unsicher in der Klassenauswahl oder hast allgemein Fragen bezüglich Teilnahmebedingungen, Mitgliedschaften und die Anforderungen an Dich und Dein Pferd?

Beim Big 3 Turnier gibt es für jedes Pferd-/Reiterpaar eine Möglichkeit zu starten.Bist Du eher noch am Anfang der Ausbildung oder noch ein wenig unsicher und unerfahren, eignen sich die offenen Walk Trot- Prüfungen und/oder der Inhand Trail um ein wenig warm zu werden. Auch darfst Du hier mit einem Pferd starten, welches nicht in Deinem Besitz ist. Ebenso Novice Youth, Novice Amateur und die Rookies dürfen ebenfalls mit Pferden nicht in Ihrem Besitz starten. Die L1 Novice Amateur sowie Rookie Klassen eignen sich für Teilnehmer auf Stand LK4 oder LK3 der SWRA, die Amateur Klassen entsprechen derLeistungsklasse LK1-2 und die Open Klassen sind für erfahrene Reiter und für Trainer geeignet. Die Youth- bezw. Novice Youth Klassen entsprechen der LK2B und LK4B der SWRA.

Es ist nicht so kompliziert, wie es scheint und Manuela di Caprio (office@big3.ch) berät Dich gerne in der Auswahl der Klassen und hilft Dir auch, falls Du noch eine Mitgliederkarte bzw. Amateur-Karte lösen musst.

Dies alles kann über das Showoffice geschehen, ohne weiteren Aufwand für Dich.

Für Informationen bzw. Beratung auf Französisch steht euch Hélène Loevenbruck gerne zur Verfügung.

Tel. (078) 891-1939 oder yellowhorse@bluewin.ch

Des Weiteren hat es am Samstag 22.Juli ab 19.00 am SQHA Member Day ein BIG 3 / AQHA Info-Stand auf dem Gelände der Reitsportanlage Frauenfeld.
Dort könnt ihr Fragen stellen und euch über die Möglichkeiten eines Starts beraten lassen.

Bitte anmelden auf office@big3.ch oder direkt bei
Manuela Di Caprio Tel 079 712 89 45

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme