Big 3 2015: drei neue Jackpotklassen

TC_ben_Fischer_Woody

Ben Fisher mit Undercover Class im Besitz von Karin & Heinz Huber an der Big Three Trail Challenge 2013

Im Rahmen des Big 3 Circuits 2015 wird es zusätzlich zur Trail Challenge noch drei neue Masterklassen (Jackpotklassen) geben:

  • Jackpot Ranch Riding (ex Ranch Horse Pleasure)
  • Jackpot Hunter under Saddle Celebration
  • Jackpot Horsemanship Award

Die Absicht hinter diesen Masterklassen ist – wie in der Trail Challenge auch – das die besten Pferde und Reiter gegeneinander antreten, egal welcher Rasse das Pferd angehört. Jede dieser Masterklassen wird mit einem Geldbetrag gesponsert und zusätzlich zu diesem Betrag werden noch die Hälfte der Nenngelder der jeweiligen Klasse ausgeschüttet. Die Wertung geht über alle drei Big 3 2015 Turniere.

Wir sind überzeugt, damit richtig gute und spektakuläre Klassen zu bekommen und freuen uns jetzt schon.

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme