AVANT Hoflader – Ein Gerät mit vielen Talenten

400_horse_stable Avant_hallenboden SWH_AvantHaben Sie schon einmal von einem Gerät geträumt, das alles kann? Der AVNAT Hoflader kommt diesem Traum schon sehr nahe. Seine praktische Grösse, die einfache Handhabung und sein vielseitig einsetzbaren Talente macht den «kleinen Grünen» zu einer wirklichen Hilfe in der täglichen Stallarbeit. Ob Rundballen transportieren, Reitplatz bewirtschaften oder als grosser «Mistboy», der Avant Hoflader ist für alles einsetzbar.

Mit dem AVANT 525 LPG, hat AVANT TECNO einen mit Gasmotor angetriebenen Multifunktionslader auf den Markt gebracht. Auf der Demopark 2011 wurde er mit der Silbermedaille für Innovationen ausgezeichnet.

Wieder setzt sich AVANT TECNO an die Spitze der Entwicklung: Mit dem AVANT Multifunktionslader 525 LPG bringt das Unternehmen einen gasgetriebenen Multifunktionslader auf den Markt. Alle Vorteile, die die AVANT Multifunktionslader bieten, sind auch in ihm vereint und zudem um ein bedeutendes Merkmal erweitert worden: Es gibt keinerlei Dieselemissionen, weil die 1,2 t Maschine mit Propangas angetrieben wird – und das auf äußerst kraftvolle Art. Der Kubota 3-Zylinder Motor entwickelt 17 kW/ 23 PS Leistung. Das ist die gute Basis, mit der eine maximale Hubkraft von 800 kg umgesetzt wird. Und es ist die gute und kraftvolle Voraussetzung, mit der die Zusatzhydraulik mit einem Durchfluss von 31 l/min bei 185 bar die in vielfältigen Ausführungen lieferbaren Anbaugeräte antreiben kann.

Dieser AVANT Multifunktionslader ist besonders für den Indoor-Einsatz konzipiert. Nicht nur, weil er keinen Feinstaub ausstößt, sehr leise ist und minimal CO² emittiert. Er ist auch deshalb für Indoor-Einsätze geeignet, weil die hohe Beweglichkeit und die geringen Außenmaße von 0,99 m Breite, 1,98 m Höhe und 2,42 m Länge ideale Voraussetzungen sind, um in Industrie, Logistik, im Bau- oder Stall-Bereich zu arbeiten. Der Gas angetriebene AVANT Multifunktionslader 525 LPG ist für die Zukunft gemacht, aber bereits in der Gegenwart verfügbar.

 

Avant

 

 

Beratung und Verkauf durch:

Gujer Landmaschinen AG – Horbenerstrasse 7 – 8308 Mesikon
Tel. 052 346 13 64 – www.avant-lader.chjuerg.keller@gujerland.ch

Gujer Landmaschinen ist Sponsor der TOYOTA LAND CRUISER BIG THREE SPRING SHOW 2014

 

 

Swiss Western Horse © 2016 Frontier Theme