Agenda

SWISS WESTERNHORSE EVENT - UND TURNIERAGENDA
 
Email  
Direction  
Email This Page
  Print
EventShowmanship mit Manuela Witt
Art des EventsKurs
Datum17.02.2018
Strasse Nr.Halde 7
OrtSmart Horse Stable
Kanton6263 Richenthal LU
Webseitewww.witt-training.ch
KontaktManuela Wittt
079 667 50 26
manuela.witt@witt-training.ch
DownloadAusschreibung
 
Inhalt des Kurses: Tipps und Tricks für das Erlernen aller Elemente der Disziplin für zu Hause zum Weiterüben. Patterns. Wie bereite ich mein Pferd auf die Prüfung vor (Warmup). Der letzte Schliff vor der Prüfung.
Event :Showmanship mit Manuela Witt
Art des Events :Kurs
Datum :17.02.2018
Strasse Nr. :Halde 7
Ort :Smart Horse Stable
Kanton :6263 Richenthal LU
Webseitewww.witt-training.ch
Kontakt :Manuela Wittt
079 667 50 26
manuela.witt@witt-training.ch
Download :Ausschreibung
Inhalt des Kurses: Tipps und Tricks für das Erlernen aller Elemente der Disziplin für zu Hause zum Weiterüben. Patterns. Wie bereite ich mein Pferd auf die Prüfung vor (Warmup). Der letzte Schliff vor der Prüfung.
Swiss Western Horse © 2020 Frontier Theme